Assassin's Creed (Wii U)

Schlüsselereignisse

Wii U - Das Start-Lineup angespielt und kommentiert

SEGA liefert die große Überraschung und warum der neue Koop in Mario nicht überschätzt werden kann.

Ihr habt noch keine Wii U? Natürlich nicht, woher solltet ihr (auf den eBays der Welt ist doch noch keine aufgetaucht, oder?). Nun, macht euch nichts draus, wir leider auch noch nicht, aber immerhin können wir mit halbwegs berechtigter Hoffnung heute schon mal dem Kurier auflauern. Aber selbst mit diesem halbwegs beruhigenden Wissen nagt natürlich der Neid auf die US- und britischen Kollegen, die sich am früheren Release-Termin in den USA laben dürfen.

Details zu Assassin's Creed Wii U

Details zu Assassin's Creed Wii U

Die Möglichkeiten des Controllers

Ubisoft nannte auf der E3 erste kleine Details dazu, was man in dem für die Wii U angekündigten Assassin's Creed erwarten kann beziehungsweise könnte.

Noch nicht verraten wollte man allerdings, ob es sich bei dem Spiel um ein komplett neues Abenteuer oder um eine Umsetzung handelt.

Stattdessen ging man etwas näher auf den Controller und die daraus resultierenden Möglichkeiten ein.

Weiterlesen...