Destiny 2 Tipps & Lösung

Destiny 2: Gambit Prime - So funktioniert der neue Spielmodus in Season 6

Das Training im normalen Gambit-Modus ist vorbei, nun wird die Sache ernst!

Destiny 2: Sparrow bekommen und rufen - so wird's gemacht

Warum der Sparrow so spät verfügbar ist und wie ihr ihn bereits früher freischalten könnt.

Destiny 2: MIDA Multi-Werkzeug bekommen - so geht's

Der Fan-Liebling unter den Scout-Gewehren ist zurück.

Destiny 2 Rattenkönig - So startet ihr die Quest und löst die Rätsel

Alle Schritte zur Rat King-Pistole im Detail.

Destiny 2: Power-Level erhöhen und Max-Level erreichen

So werdet ihr in kurzer Zeit zum Hüter-Ass.

Destiny 2: Xur heute - Angebot und Standort am 31.08.

Wo ihr Xur in dieser Rotations-Woche findet und was er im Angebot hat.

Destiny 2 Fluch des Osiris DLC - Neuer Inhalt und Änderungen mit Osiris-Patch 1.1.0

Was euch im neuen DLC erwartet und welche umfassenden Änderungen mit Patch 1.1.0 ins Spiel kommen.

Destiny 2 Leviathan Raid-Guide: alle Phasen, Boss: Calus, Tipps und Tricks

Von den Anforderungen über die Raid-Vorbereitung bis hin zu den einzelnen Phasen und dem abschließenden Bosskampf: so kommt ihr erfolgreich durch den ersten Raid.

Destiny 2: Kauft 'Die Wardcliff-Spule' bei Xur - Das neue Gjallarhorn?

Was der exotische Raketenwerfer wirklich taugt.

Destiny 2: Der Warlock und seine Subklassen Dämmerungsklinge, Leere-Läufer und Sturmbeschwörer

Was den Warlock so besonders macht und für welche seiner Subklassen ihr euch entscheiden solltet.

Destiny 2: Der Titan und seine Subklassen Stürmer, Sentinel und Sonnenbezwinger

Welche Klassenfähigkeiten der Titan besitzt und für welche Subklasse ihr euch entscheiden solltet.

Destiny 2: Der Jäger und seine Hunter-Subklassen Revolverheld, Arkusakrobat und Nachtpirscher

Die Besonderheiten des Jägers und welche seiner Subklassen die richtige für euch ist.

Destiny 2: Probleme, startet nicht, Server down, Fehlermeldungen - Lösung, was tun?

Was die Fehlermeldungen bedeuten und wie ihr sie wieder loswerdet.

Destiny 2: Schatzkarten finden - Die Fundorte von Caydes Verstecken ab 19.9.

Wo sich die Truhen diese Woche auf Titan versteckt haben.

Destiny 2: Prüfungen der Neun - Alles über die Trials of the Nine

Der härteste PVP-Modus überhaupt ist zurück.

Destiny 2: Kauft 'Unbarmherzig' bei Xur - Die Bosskiller-Waffe

Kein Gjallarhorn, aber was ist das schon.

Destiny 2: Der große Tipps- und Tricks-Guide mit allem, was ihr wissen müsst

Von A bis Z: Hier erfahrt ihr alles, was es über den Online-Shooter zu wissen gibt.

Destiny 2: Der Weltenfresser und An den Komms-Quest - Lösung

Was ihr für die komplexe Mission tun müsst.

Destiny 2: Dämmerlicht-Bruchstücke und planetare Materialien finden

Was ihr über die exklusiven Ressourcen wissen solltet.

Destiny 2: Infundieren erklärt - So verbessert ihr Waffen und Rüstungen

Was ihr bei der Verschmelzung beachten solltet und welche Rolle Mods dabei spielen.

Destiny 2 - Heroische Event starten, bessere Engramme bekommen

So wird aus einem öffentlichen Event ein heroisches.

Destiny 2 - Sentry 4 Rätsel: So startet ihr das Minispiel "Späher-Patrouille"

Wie das versteckte Geschicklichkeitsspiel auf der Farm funktioniert.

Destiny 2: Subklassen freischalten und wechseln - so geht's

So holt ihr das Optimum aus eurer Klasse heraus.

Destiny 2 - Strike: Die verdrehte Säule, Boss: Protheon, Modul-Geist

Was euch während des Strikes erwartet und wie ihr den finalen Boss besiegt.

Destiny 2 - Kampagnen-Mission: Heimkehr

Die bombastische Eröffnungsmission und wie ihr sie übersteht.

Destiny 2 Beta: Code bekommen und wann sie endet (Update: Testphase verlängert)

Wie ihr Zugang zur Beta erhaltet und was euch dort erwartet.

Destiny 2: Geheimnisse, Easter-Eggs und Glitches der Beta

Von einem geheimen Areal über Paul McCartney bis zu unbegrenzten Super-Fähigkeiten.

Destiny 2: Schmelztiegel - Die Beta-Spielmodi Kontrolle und Countdown

Ein bisschen was Neues, ein bisschen was Altes.