Detroit News

Was lange währt, wird endlich … nun, keine Ahnung, ob das PS4-exklusive Detroit: Become Human wirklich gut wird. Um das herauszufinden, müssen wir uns allerdings nur noch bis zum 25. Mai gedulden, wie Sony heute bekannt gab.

Detroit: Neuer Trailer wagt sich an das Thema Kindesmisshandlung

Auf der Paris Games Week hat Quantic Dream nun den letzten spielbaren Charakter aus Detroit: Become Human vorgestellt: Kara, die seinerzeit auch in der Tech-Demo zu sehen war.

Nach dem knallharten The Last of Us 2 Video packt auch Detroit ein paar echt unbequeme Themen an. In der gezeigten Szene ist zu sehen, wie Androide Kara als Quasi-Haussklave eines Mannes arbeitet, der seine Tochter misshandelt.

Ganz in der Tradition anderer Quantic-Dream-Spiele liegt es bei euch, ob und in welcher Form ihr angreift. Der Trailer schlüsselt übersichtlich auf, welche Reaktion auf die Aktionen des Spielers folgen.

Weiterlesen...

E3 2016: E3-Trailer zu Detroit: Become Human veröffentlicht

Während Sonys E3-Konferenz gab es einen neuen Trailer zu Quantic Dreams Detroit: Become Human zu sehen.

Mit dem Video stellt man einerseits Connor als spielbaren Charakter vor.

Andererseits zeigt euch der Trailer, dass ihr eine Situation auf unterschiedliche Art und Weise lösen könnt, was alles Auswirkungen auf den Ausgang hat.

Weiterlesen...