Fable: The Journey

Spotlight

Fable: The Journey - Test

Glaube niemanden, misstraue allen. Und bleibt immer auf der Schiene.

VideoFable: The Journey - Trailer

Zaubert und erledigt eure Feinde.

FeaturePeter Molyneux über Fable: The Journey - Interview

"Es sollte um die Möglichkeit gehen, den Spieler experimentieren zu lassen."

Schlüsselereignisse

FeatureAufstieg und Fall - Die Lionhead-Story

Die, die dabei waren erzählen alles: Über die guten, die schlechten und die seltsamen Zeiten.

FeatureZum Erfolg verdammt: Aufstieg und Fall der Lionhead Studios

Wenn ein Hit-Franchise ein Unternehmen ruiniert.

Tops und Flops aus 2012 - Martin

Alte Spiele-Legenden und neue Technik. Das Jahr 2012 hatte einige Überraschungen, aber leider auch Enttäuschungen parat.

Fable: The Journey - Test

Glaube niemanden, misstraue allen. Und bleibt immer auf der Schiene.

Fable: The Journey - Nur ein Spielzeug für die Kinder der Fable-Veteranen?

Und natürlich muss Kinect auch noch mitspielen.

Eurogamer.de Frühstart - 18.9.2012

Microsoft erneuert Killer-Instinct-Markenschutzeintrag, neue Berichte zur Super-Slim-Variante der PS3 und über 1.100 Rock-Band-Songs günstiger.

Eurogamer.de Frühstart - 20.8.2012

Borderlands 2 ist fertig, PC-Patch für Darksiders 2 in Arbeit und Demo zu Fable: The Journey in Kürze.

VideoFable: The Journey - Trailer

Zaubert und erledigt eure Feinde.

Timmins: Fable Heroes repräsentiert nicht den zukünftigen Weg von Lionhead

Soll das Franchise erweitern, aber er kann auch die Fans verstehen, die mehr vom normalen Fable wollen.

Molyneux verlässt Lionhead und Microsoft

Widmet sich neuer Aufgabe

Fable: The Journey - Artwork - Screens

Fable: The Journey - Artwork - Screens

FeaturePeter Molyneux über Fable: The Journey - Interview

"Es sollte um die Möglichkeit gehen, den Spieler experimentieren zu lassen."

FeatureFable: The Journey - Vorschau

Ich hätte von dem Pferd absteigen können. Oder den Werwolf anschreien. Warum hab ich es eigentlich nicht getan?

Lionhead arbeitet an zweitem Projekt

The Journey kein 'On-Rails'-Titel