Fable: The Journey

Spotlight

Feature | Aufstieg und Fall - Die Lionhead-Story

Die, die dabei waren erzählen alles: Über die guten, die schlechten und die seltsamen Zeiten.

Feature | Zum Erfolg verdammt: Aufstieg und Fall der Lionhead Studios

Wenn ein Hit-Franchise ein Unternehmen ruiniert.

Tops und Flops aus 2012 - Martin

Alte Spiele-Legenden und neue Technik. Das Jahr 2012 hatte einige Überraschungen, aber leider auch Enttäuschungen parat.

Fable: The Journey - Test

Glaube niemanden, misstraue allen. Und bleibt immer auf der Schiene.

Feature | Aufstieg und Fall - Die Lionhead-Story

Die, die dabei waren erzählen alles: Über die guten, die schlechten und die seltsamen Zeiten.

Feature | Zum Erfolg verdammt: Aufstieg und Fall der Lionhead Studios

Wenn ein Hit-Franchise ein Unternehmen ruiniert.

Tops und Flops aus 2012 - Martin

Alte Spiele-Legenden und neue Technik. Das Jahr 2012 hatte einige Überraschungen, aber leider auch Enttäuschungen parat.

Fable: The Journey - Test

Glaube niemanden, misstraue allen. Und bleibt immer auf der Schiene.

Eurogamer.de Frühstart - 18.9.2012

Microsoft erneuert Killer-Instinct-Markenschutzeintrag, neue Berichte zur Super-Slim-Variante der PS3 und über 1.100 Rock-Band-Songs günstiger.

Eurogamer.de Frühstart - 20.8.2012

Borderlands 2 ist fertig, PC-Patch für Darksiders 2 in Arbeit und Demo zu Fable: The Journey in Kürze.

Video | Fable: The Journey - Trailer

Zaubert und erledigt eure Feinde.

Timmins: Fable Heroes repräsentiert nicht den zukünftigen Weg von Lionhead

Soll das Franchise erweitern, aber er kann auch die Fans verstehen, die mehr vom normalen Fable wollen.

Fable: The Journey - Artwork - Screens

Fable: The Journey - Artwork - Screens

Feature | Peter Molyneux über Fable: The Journey - Interview

"Es sollte um die Möglichkeit gehen, den Spieler experimentieren zu lassen."

Feature | Fable: The Journey - Vorschau

Ich hätte von dem Pferd absteigen können. Oder den Werwolf anschreien. Warum hab ich es eigentlich nicht getan?

Lionhead arbeitet an zweitem Projekt

The Journey kein 'On-Rails'-Titel