FIFA Online

FIFA Online startet in offene Beta

FIFA Online startet in offene Beta

Anmelden und loslegen

Ihr wollt FIFA Online gerne mal ausprobieren? Ab sofort ist das kein Problem mehr.

Nach der geschlossenen Betaphase hat Electronic Arts nun den Startschuss für die offene Beta gegeben.

Daran kann auch wirklich jeder teilnehmen, der möchte. Und wenn ihr wolltet, könntet ihr theoretisch auch rund um die Uhr zocken.

Weiterlesen...

FIFA Online: Beta-Anmeldung offen

FIFA Online: Beta-Anmeldung offen

Über 20.000 Teilnehmer für Phase 1

Für den kürzlich vorgestellten Free-to-play-Titel FIFA Online hat Electronic Arts nun die Beta-Anmeldungen geöffnet.

Auf dieser Website könnt ihr euch für eine Teilnahme an der geschlossenen Betaphase registrieren.

Insgesamt sollen mehr als 20.000 Fans an dieser ersten Phase teilnehmen können, bis zur offenen Beta im Juni werden es nach Angaben des Publishers gar Hundertausende sein.

Weiterlesen...

EA enthüllt FIFA Online

Basiert auf der FIFA-10-Engine

EA Sports hat heute mit FIFA Online einen kostenlos spielbaren und webbasierten PC-Titel angekündigt, der sich "an Fußball-Fans richtet, nicht auschließlich an Spieler".