Hitman: Blood Money

Hitman: Mit Kronleuchter und Peking-Röllchen zu alter Größe

Wo eine Schusswaffe für euch gefährlicher ist als für den Feind.

Wenn ihr Hitman gern in einem Rutsch durchspielt, die Situationen angeht, wie sie kommen, keine Scheu verspürt, den "perfekten" Weg mit etwas unschuldigem Blut zu besudeln, und dann mit zeitlichem Abstand einen zweiten Spieldurchgang dranhängt... dürfte der neue, schlicht "Hitman" betitelte Teil nicht sofort für euch interessant sein. Seine episodische Struktur kommt niemandem entgegen, der keine Lust hat, immer und immer wieder denselben Abschnitt zu spielen, bis der nächste veröffentlicht ist. Freut euch auf andere Sachen im Frühjahr und den Folgemonaten und Ende des Jahres auf eine inhaltlich (hoffentlich) fertige Season.

Hitman als Triple Pack

Blood Money günstiger

Wer bisher noch nicht in die Hitman-Reihe reinschnuppern konnte, der erhält ab heute zumindest auf der PlayStation 2 mit einem speziellen Paket die Chance dazu. Ab sofort steht nämlich das Hitman Triple Pack mit den Spielen Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money zum Preis von 29,99 Euro in den Läden.