Hyper Light Drifter Features

"Der Kampf eines Menschen kann überwältigend und ein großer Motivator sein - und ihn gleichzeitig ins Verderben führen", sagt Alex Preston, Schöpfer des Indie-Titels Hyper Light Drifter. Damit meint er nicht allein die Entwicklung des Spiels. Seit langer Zeit arbeitete er als Illustrator und Designer, die Entwicklung von Spielen zählt seit seiner Jugend zu seinen Leidenschaften. Vor Hyper Light Drifter hatte er nie den Mut und die Unterstützung, ein Spiel zu veröffentlichen.

Danke. Dafür, dass ihr hier auch in diesem Jahr unterwegs seid, lest und fleißig kommentiert. Und das nicht nur unter regulären Artikeln, sondern ebenso bei den Top 50. Und selbst wenn es letzten Endes nicht jeder abgegebene Kommentar in die jeweiligen Artikel schafft: Ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer!