Killer is Dead

Spotlight

Killer is Dead - Test (Japanische Version)

Wenn verrückte Ideen und gelungenes Gameplay endlich zueinanderfinden.

VideoKiller is Dead - Trailer

Weitere Impressionen aus Grasshoppers jüngstem Werk, das im August erscheint.

VideoKiller is Dead - E3-Gameplay-Trailer

Mondo Zappa hat ein besonderes Talent für den Umgang mit Schwertern - und Frauen.

VideoKiller is Dead - Trailer

Nach dem Anschauen des Trailers stellen sich einem wohl mehr Fragen als vorher.

Schlüsselereignisse

Killer is Dead - Test (Japanische Version)

Killer is Dead - Test (Japanische Version)

Wenn verrückte Ideen und gelungenes Gameplay endlich zueinanderfinden.

Dieser Test basiert auf der japanischen Version von Killer is Dead.

Suda is back! Diese Aussage sollte eigentlich groß und breit auf der Verpackung von Killer is Dead stehen. Vergesst die letzten Grasshopper-Titel, bei denen Suda nicht einmal der Director war. Sowohl Shadows of the Damned als auch Lollipop Chainsaw waren amüsante Titel, bei denen man allerdings merkte, dass er nicht allein am Steuer saß. Nach Killer 7 und No More Heroes darf man Killer is Dead als die wahre Rückkehr zu alten Stärken bezeichnen.

No More Deadly 7

Weiterlesen...

Die vergessenen Spiele der E3

Auf welche Titel ihr abseits der großen Blockbuster noch achten solltet.

Im ganzen Trubel während der E3 kann es schon einmal passieren, dass der eine oder andere Titel nicht die Beachtung findet, die er eigentlich verdient hätte. Neben zwei Konsolen, die eine neue Generation einleiten, und optischen Krachern wie Metal Gear Solid 5, Destiny oder Killzone: Shadow Fall, bleibt kaum Zeit, sich über alle Spiele der Messe zu informieren. Leider sausen einem dabei Titel unter dem Radar hindurch, die man eigentlich wirklich im Auge behalten sollte.

Eg.de Frühstart - Half-Life 2, SimCity, Double Fine

Oculus-Rift-Support für HL2, Update 3.0 für SimCity verfügbar und Double Fine will Rechte an Spielen zurück.

Der Eurogamer.de Frühstart erscheint jeden Morgen um ca. 9:30 Uhr und fasst die wichtigsten aktuellen News kompakt zusammen, ideal auch für unterwegs auf mobilen Endgeräten.

Suda51 verrät neue Details zu Killer is Dead

Suda51 verrät neue Details zu Killer is Dead

Update 2: Weitere Infos zum Spiel und Yakuza, die auf Tigern reiten.

Update 2: Ein paar weitere Details zu Killer is Dead aus der neuen Ausgabe der Famitsu sind im Netz gelandet (via Polygon).

Mit dabei sind demnach Schwerter, Attentäter, Yakuza, Tiger und ähnliche Dinge: „Eine Sache, die wir in diesem Spiel umgesetzt haben, ist, dass ihr gegen einen Yakuza kämpft, der auf einem Tiger reitet. Ihr seid in Kyoto zwischen all diesen Gebäuden in ihrem alten Stil und Mondo kämpft auf seinem Motorrad gegen einen Yakuza auf einem Tiger!“, erklärt Suda.

„Und das Spiel ist vollgepackt mit solchen Situationen, die man in keinem anderen Spiel sehen würde. Dieser Kyoto-Kampf wurde auch schon überraschend früh ausgearbeitet. Ich denke, wir waren der Ansicht, dass Spieler aus Übersee sehen sollten, wie Kyoto aussieht.“

Weiterlesen...

Eurogamer.de Frühstart - 3.7.2012

Bonus-Map für Vorbesteller von Black Ops 2, Marvel-Spiel von High Moon und CE von Darksiders 2 ausverkauft.

Der Eurogamer.de Frühstart erscheint jeden Morgen um ca. 9:30 Uhr und fasst die wichtigsten aktuellen News kompakt zusammen, ideal auch für unterwegs auf mobilen Endgeräten.