The Last of Us Tipps & Lösung

The Last of Us - Left Behind: Komplettlösung, Artefakte

Alle Kapitel gelöst. Alle Fundorte der Artefakte

The Last of Us war einer der besten Titel des letzten Jahres. Allerdings war er auch nicht ganz einfach. Genau so verhält es sich nun mit dem ersten und einzigen Story-DLC zu Naughty Dogs Hit, Left Behind. Deshalb hilft euch unsere Komplettlösung dabei, alle Kapitel unbeschadet zu überstehen. Mit unserem Guide findet ihr alle Zutaten für die Fertigung, verpasst keines der Sammelobjekte und Artefakte. Außerdem sorgen wir dafür, dass ihr jedes der optionalen Gespräche erlebt. Zu guter Letzt haben wir hilfreiche Tipps für euch, wie ihr die zahlreichen Schleich-Szenarien und Kämpfe am besten löst, denn mit den Clickern und den anderen Infizierten ist nicht zu spaßen.

The Last of Us - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alle Kapitel gelöst. Alle Fundorte der Firefly-Anhänger und Artefakte.

Unsere Komplettlösung zu The Last of Us umfasst sämtliche Kapitel des Spiels. Natürlich könnt ihr viele Situationen mit der Brechstange bzw. Schießprügel lösen, für diese Tipps haben wir uns aber entschieden aufzuzeigen, wie man das Spiel mit Überlegung und schleichend meistert.