Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Features

FeatureMetal Gears FOB-Versicherungen sind eklig - aber auch komplett unnötig

Was verliert man eigentlich, wenn ein Spieler die FOB überfällt?

FeatureDie Story von Metal Gear Solid 5 ist nicht gut - aber das ist okay...

Wenn der Gruß zum Abschied wichtiger ist als eine Geschichte, an der fast 30 Jahre geschrieben wurde.

FeatureVerwirrend. Monoton. Großartig: Die FOBs von Metal Gear Solid 5 sind ein kleiner Geniestreich

Ein asynchroner Mehrspielermodus, wie er nur von Kojima kommen konnte.

Digital FoundryMetal Gear Solid 5 auf Xbox 360 und PS3 - Kann das überhaupt was werden?

Digital Foundry schaut sich die Höhen und Tiefen einer unwahrscheinlichen Umsetzung an.

FeatureHideo Kojima, Director oder nicht?

Seid ihr genug Kojima-Fanboy? Und wollt ihr es überhaupt wissen?

FeatureMetal Gear Solid 5: The Phantom Pain zeigt einen anderen Kojima

Ausgerechnet zwischen Hundewelpen, Basenmanagement und Open World entsteht sein konzentriertestes Spiel.

FeatureDanke für alles, Hideo Kojima!

Warum der Bruch mit Konami für Metal Gear vielleicht das Beste ist.

FeatureBraucht Metal Gear Solid 5 eine Ego-Perspektive?

Sinnig oder nicht: der FPS-Modus ist beste Werbung für PC-Spielkultur.

FeatureWie Metal Gear Solid: Ground Zeroes mir die Vorfreude auf Phantom Pain nahm

... und wie 30 Minuten reichten, sie wiederherzustellen.

FeatureSo funktioniert die Mutterbasis in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Schafe, Ballonsysteme und aufgerüstete Pappkartons.