Overlord News

Triumph arbeitet an Overlord-ähnlichem Spiel

Unklar ist allerdings, ob es wirklich ein dritter Teil der Reihe oder eigenständig wird.

Das niederländische Studio Triumph arbeitet nach eigenen Angaben an einem Overlord-ähnlichen Spiel. Der letzte Teil der an Pikmin erinnernden Reihe erschien im Jahr 2009.

Overlord: DLC unterwegs

Drei Pakete im November

Ganz und gar nicht böse ist Publisher Codemasters, denn im November sollen gleich drei Pakete mit neuen Inhalten für Overlord auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden.

Overlord offenbar auch für PS3

Update: Codemasters dementiert

Der böse Overlord und seine mitunter betrunkenen Schergen finden scheinbar auch ihren Weg auf Sonys PlayStation 3. Zumindest lässt dies eine Stellenausschreibung auf der Website von Entwickler Triumph Studios vermuten.

Overlord: Xbox 360-Demo online

PC-Demo folgt bald

Gestern noch gab Codemasters an, dass in den nächsten Tagen mit einer Demo zum Action-Adventure Overlord gerechnet werden kann. Zumindest heute hat die Wartezeit für Xbox 360-Besitzer ein Ende. Ab sofort dürfen diese nämlich mit der 892 MB großen Probierversion einen ersten Blick aufs Spiel werfen.

Lange dauert es nicht mehr, denn ab dem 29. Juni findet Ihr Overlord in den Händlerregalen. Vor allem Spieler, die schon immer mal richtig böse sein wollten, freuen sich auf den Titel. Zuvor erhalten zumindest Xbox 360-Nutzer die Chance, das Spiel anhand einer Demo auszuprobieren.

Overlord: Demo im Juni

Noch vor der Vollversion

Noch vor dem Release der Vollversion von Overlord soll im nächsten Monat eine Demo-Version des Action-Rollenspiels erscheinen.