Pokémon Schwert News

Der Pokémon Players Cup ist ein neues Online-Turnier, das im Juli beginnt

Für das Sammelkartenspiel, Schwert und Schild und Pokémon Tekken DX.

Zarude ist der mysteriöse Neuzugang in Pokémon Schwert und Schild

Wie man ihn fängt, ist bislang nicht bekannt.

Zur Abwechslung mal Liebe: Warum #ThankYouGameFreak in den Trends ist und die Pokémon-Entwickler feiert

"Ich weiß, dass es raue Zeiten sind, aber es gibt noch immer Fans, die eure Arbeit lieben."

Macht euch nicht so viele Gedanken um die Pokémon-Timeline, die Entwickler tun es auch nicht!

"Es würde keinen Sinn ergeben, wenn wir rigoros Zeitlinien-Logik anwenden würden."

Habt ihr 5 Minuten Zeit? Dann schaut euch den neuen Trailer zu Pokémon Schwert und Schild an!

Der "Übersichtstrailer" sagt euch alles, außer, ob es euch Spaß machen wird.

Gamescom 2019: Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild zeigt eine Stadt der Galar-Region inklusive Zug-Verkehr

Ich wünschte, mein morgendlicher Pendelzug wäre ruhig wie die Bahn in Pokémon Schwert und Schild

gamescom 2019: Von Zelda bis Luigi - diese Switch-Hits könnt ihr auf der Messe anspielen

Nintendo bringt ein paar schöne Titel mit auf die Kölner Messe.

So sieht das neue Galar-Pokémon Morpeko aus Schwert und Schild als Luxus-Plüschtier aus

300 Euro übrig? Das hier rechtfertigt beinahe seinen Preis.

Pokémon Schwert und Schild nutzen keine alten 3DS-Modelle

Alle wurde von Grund auf neu erstellt.

Pokémon Schwert/Schild: Junichi Masuda reagiert auf Kritik der Fans

"Es war eine sehr schwierige Entscheidung für mich."