Scribblenauts Unlimited

Schlüsselereignisse

Eg.de Frühstart - Saints Row 4, Puppeteer, Guild Wars 2

Saints Row 4 verkauft sich in einer Woche 1 Mio. Mal, Puppeteer-Demo erhältlich und GW2 wird ein Jahr alt.

Der Eurogamer.de Frühstart erscheint jeden Morgen um ca. 9:30 Uhr und fasst die wichtigsten aktuellen News kompakt zusammen, ideal auch für unterwegs auf mobilen Endgeräten.

Scribblenauts Unlimited - Test

Scribblenauts Unlimited - Test

Das Kreuz mit der Allmacht

Es ist ein Traum, so alt wie das Kindsein selbst: Kurz nachdem er lernt, Wachsmalkreiden in Bahnen über Papier zu ziehen, die am Ende ein bisschen hilflos und wackelig ein Haus, ein Auto oder Mama, Papa und Hasso umschreiben, fabuliert der Nachwuchs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine erste Allmachtsfantasie zusammen. "Was, wenn das, was ich male, Realität würde?"

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich und all die anderen Ex-Kinder unter euch damals diesen Konjunktiv so beherrscht oder benutzt hätten, fasziniert dieser Gedanke vom magischen Stift oder Notizbuch auch heute noch. Deshalb wundert es nicht gerade, dass Entwickler Fifth Cell mit Scribblenauts Unlimited nun zum bereits dritten Mal zum vermutlich entspanntesten und lustigsten Vokabeltraining der Welt einlädt. Dieses Mal auch in hoher Auflösung auf PC (die Wii-U- und 3DS-Versionen verzögern sich noch) und natürlich mit angenehmer Tastatur-Unterstützung.

Gottspiel mal anders

Weiterlesen...