Shadow of the Tomb Raider News

Shadow of the Tomb Raider: Der Day-One-Patch tauscht die Post-Credit-Szene aus

Spieler, die den Day-One-Patch für Shadow of the Tomb Raider nicht installiert haben, sehen eine andere Post-Credit-Szene als diejenigen, die ihn runtergeladen haben.

Tombstone, ein Mitglied von Tombraiderforums.com (via Kotaku), wunderte sich, warum niemand dort über einen Brief in besagter Szene sprach.

Auf Google fand er nichts dazu und im Forum ebenso wenig, was im merkwürdig erschien. Anfangs glaubte ihm kaum jemand, bis er ein Video von dieser alternativen Szene aufnahm.

Weiterlesen...

Shadow of the Tomb Raider offiziell angekündigt, erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Square Enix hat Shadow of the Tomb Raider heute endlich offiziell angekündigt.

Bereits gestern war der Veröffentlichungstermin von Shadow of the Tomb Raider durchgesickert. Das Spiel erscheint am 14. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Das hier ist allerdings nur ein erster Vorgeschmack. Eine umfangreichere Präsentation des Spiels ist für den 27. April geplant.

Weiterlesen...