Star Wars: The Force Unleashed Features

FeatureStar Wars: The Force Unleashed

Die Macht ist stark in diesem da

Donnerstag, 8. Mai, ungefähr 11 Uhr morgens. Schnell eile ich vom Münchener Hauptbahnhof zum nahe gelegenen Mathäser Filmpalast. Nicht, um mir irgendeinen Film anzuschauen. Nein, weit gefehlt. An diesem Tag luden Activision und LucasArts viel mehr zu einer Präsentation und Anspielsession von Star Wars: The Force Unleashed ein.

FeatureStar Wars: The Force Unleashed

'Weiterhin keine PC-Umsetzung!'

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Im September flimmert dieser Satz endlich wieder über die Bildschirme der Spieler. The Force Unleashed steht also praktisch schon vor der Tür und soll die Herzen der Star Wars-Fans höher schlagen lassen.

FeaturePlayStation 3 2008: Endlich Vollgas

Die Rückkehr der Großen

Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dörfchen eine bezaubernde, liebliche und sehr, sehr weise, aber dennoch unglaublich jung anmutende Fee. Tagein- Tagaus kündete das holde Wesen den ansässigen Bewohnern von ihren erlebten Abenteuern und erfreute so deren tristes Dasein in Abgeschiedenheit. Während eines trauten Zusammenseins am Lagerfeuer trug es sich zu, dass sich vor dem inneren Auge der Fee eine verheißungsvolle Vision abzeichnete. Sie sah die Geburt des dritten Sprösslings einer mächtigen Herrscher-Dynastie. Diesem Kinde sollten fortan viele Gefolgsleute zu Diensten sein und ihm auf Schritt und Tritt zur Seite stehen.

Update:> Verpasst nicht unseren Test zu Star Wars: Force Unleashed. Besitzern des Spiels hilft die Komplettlösung zu Star Wars The Force Unleashed inklusive Tipps, Extras und Holocrons weiter.