Super Smash Bros. 3DS Tipps & Lösung

Super Smash Bros. Wii U - Alle Charaktere und Stages freischalten

Wie ihr alle Kämpfer und die restlichen Arenen bekommt.

Es ist ja nicht so, dass Super Smash Bros. für die Wii U nicht bereits ab Werk eine riesig große Menge an Inhalten hätte, etwa Einzel-, Mehrspielermodi oder Arenen. Oder Kämpfer, mit denen ihr andere Big-N-Figuren vermöbeln könnt. Aber wie immer in Smash Bros. kann man das Start-Roster noch um einige erfahrene Haudegen erweitern, falls euch das nicht reicht. Generell ist dafür kein unmenschlicher Kraftakt vonnöten. Ihr müsst einfach nur fleißig sein, euch mit dem Smash-Modus anfreunden und dort genügend Kämpfe hinter euch bringen (für jeden freizuschaltenden Kämpfer gibt es auch eine Alternative, um ihn zu bekommen, siehe jeweils Punkt 2).

Super Smash Bros. 3DS Tipps und Tricks - Kombos, KOs, Abenteuermodus und die besten Items

Super Smash Bros. 3DS - Alles, was ihr wissen müsst, um es mit jedem aufnehmen zu können!

Super Smash Bros. auf dem 3DS ist euer erster Nintendo-Prügler und ihr wollt wissen, welche Taktiken am besten funktionieren? Oder ihr seid ein erfahrener Spieler, der mehr über die geheimen Techniken des Spiels wissen will? In beiden Fällen seid ihr genau richtig an diese Stelle. Wir verraten euch neben kleineren Basistipps auch wichtige Profitricks, mit denen ihr besonderes eure Freunde leichter besiegen könnt.