TimeSplitters 4

Spotlight

THQ Nordic bringt TimeSplitters zurück und bringt Bewegung in die Entwicklung von Dead Island 2

Homefront-2-Entwickler macht nun das Zombiespiel! Weitere Studio-Käufe durch THQ!

Ex-Free-Radical-Mitarbeiter sprechen über die Gründe, warum es kein TimeSplitters 4 gab

Nach Haze waren die Publisher vorsichtig, außerdem hielt man die Vermarktung für problematisch.

"Fan-Interesse an Time Splitters 4 noch nicht hoch genug" - Crytek

Dennoch womöglich bald "einige Überraschungen" zur Marke.

THQ Nordic bringt TimeSplitters zurück und bringt Bewegung in die Entwicklung von Dead Island 2

Homefront-2-Entwickler macht nun das Zombiespiel! Weitere Studio-Käufe durch THQ!

Ex-Free-Radical-Mitarbeiter sprechen über die Gründe, warum es kein TimeSplitters 4 gab

Nach Haze waren die Publisher vorsichtig, außerdem hielt man die Vermarktung für problematisch.

"Fan-Interesse an Time Splitters 4 noch nicht hoch genug" - Crytek

Dennoch womöglich bald "einige Überraschungen" zur Marke.

Cryteks Yerli: TimeSplitters 4 als free-to-play-Titel wäre möglich

Er selbst liebe das Spiel, bei den Publishern sehe das aber leider gänzlich anders aus.

Free-Radical-Mitgründer: Ausbeutung von Entwicklern ist schlimmer geworden

Mit "Psychopathen" zu arbeiten, brachte ihn dazu, die Industrie zu verlassen.

Free-Radical-Gründer: Nahezu jeder Shooter macht Verluste

Niemand interessiert sich dafür, sofern das Spiel nicht Call of Duty heißt.

Crytek kauft Entwickler Free Radical

Offizielle Bestätigung steht noch aus

TimeSplitters 4 bestätigt

Diesmal richtig offiziell