Warcraft: Orcs & Humans News

Blizzard plant keine Remasters von WarCraft 1 und 2

Blizzard plant keine Remasters von WarCraft 1 und 2

'Es macht einfach nicht mehr so viel Spaß.'

Blizzards Frank Pearce zufolge plant das Unternehmen keine Remasters von WarCraft 1 und 2.

Diese Frage wurde Pearce während einer Frage-und-Antwort-Runde am Wochenende auf der Blizzcon gestellt.

„Wir haben das Glück, noch all die ursprünglichen Quellcodes und Assets von allem zu haben, was wir in der Vergangenheit gemacht haben. Aber leider ist es ziemlich schwierig, Zugriff darauf zu bekommen, es freizuschalten und zu sehen, wie das alles funktioniert. Weil wir alt sind, haben wir es vergessen", so Pearce.

Weiterlesen...

Neuer Trailer zum WarCraft-Film veröffentlicht

Zum WarCraft-Kinofilm wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht.

Ihr könnt euch das Video weiter unten anschauen.

„In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Orc-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert", heißt es.

Weiterlesen...

Erste Szenen aus dem Warcraft-Film geleaked

Comic-Con-Material mit Smartphone abgefilmt.

Der offizielle Trailer des Warcraft-Films von Duncan Jones (Moon, Source Code) lässt noch bis November auf sich warten. Erste Szenen erreichen uns aber schon jetzt in Form eines Leaks von der San Diego Comic-Con.

Happy Birthday: Blizzard wird 20!

Die Gründer sagen 'Dankeschön'

WOW-Erfinder von Blizzard wird heute 20 Jahre alt. In einem speziellen Geburtstagsvideo, zu sehen unten, richten sich aus diesem Anlass die Mitbegründer des Unternehmens, Michael Morhaime und Frank Pearce, an die Fans.

Blizzard wird 20 Jahre alt

Und feiert mit der Community

"1991 entschlossen sich drei Jungs von der Universität UCLA, gemeinsam eine Firma für Videospiele zu gründen. Ihr Ziel: Coole Spiele entwickeln und dabei Spaß haben."

WarCraft-Film noch immer in früher Phase

Muss nicht Raimis nächstes Projekt sein

Nach Angaben von Robert Tapert, Executive Producer des WarCraft-Films, befindet sich die Produktion des Streifens noch immer in einer recht frühen Phase. Da Regisseur Sam Raimi nicht mehr länger an Spider-Man 4 beteiligt ist, wurde zuletzt verstärkt vermutet, dass er sich nun ganz dem WarCraft-Film widmen könnte.

Sam Raimi dreht WarCraft-Film

Starttermin und Cast noch unklar

Wie Blizzard und Legendary Pictures heute bekannt gaben, hat man Sam Raimi als Regisseur für den kommenden WarCraft-Film verpflichtet.