World of Warcraft: Mists of Pandaria Tips

World of Warcraft - Die coolsten, seltensten und begehrtesten Reittiere

So farmt ihr euch die begehrtesten und seltensten Reittiere.

Reittiere gehören schon seit den frühesten Anfangszeiten von World of Warcraft zum Spielinhalt. Ursprünglich nur als schnelles Beförderungsmittel gedacht, haben sich die Reittiere schnell zu einer Art Statussymbol unter den Spielern gemausert. Anstoß des Ganzen waren und sind superseltene Reittiere, die sich in der Regel durch ihr Modell und ihre Farbe stark von den alltäglichen Reittieren abheben. Natürlich trägt auch ihre geringe Dropchance und der oftmals große Zeitaufwand, um an die Zügel eines seltenes Reittier heranzukommen, sein übriges bei.

WoW Mists of Pandaria: Elementar-Schamane Klassenguide (Patch 5.0.4)

WoW Mists of Pandaria: Elementar-Schamane Klassenguide (Patch 5.0.4)

Tipps zu Talenten, Glyphen, Stats und Spielweise des Elementar-Schamanen.

WoW Mists of Pandaria - Klassen-Guide Elementar-Schamane

Der Schamane zählt in World of Warcraft zu den sogenannten Hybrid-Klassen, das heißt sie können viele verschiedene Rollen ausfüllen. Beim Schamanen habt ihr dabei die Auswahl zwischen zwei Schadensausteilern und einem Heiler. In diesem Guide beschäftigen wir uns mit einer der beiden Möglichkeiten, Schaden zu verursachen: Dem Elementar-Schamanen. Dieser Zauberwirker (Caster) richtet unter seinen Feinden mit Hilfe von Blitzschlägen, Lavaeruptionen und mächtigen Totems Schaden an.

Klassenguide Elementar-Schamane: Die Talente

Weiterlesen...