Yaiba: Ninja Gaiden Z News

Spark Unlimited stellt die Spieleentwicklung ein

Das Kernteam widmet sich anderen Projekten.

Eg.de Frühstart - Octodad, Daylight, BioShock Vita

Die PS4-Version von Octodad erscheint im April, Daylight für PC und PS4 ebenfalls und das Schicksal von BioShock für die Vita ist ungewiss.

Eg.de Frühstart - PlayStation 4, Halo: Spartan Assault, Randal's Monday

PS4-Spiele verkaufen sich im UK öfter als Xbox-One-Titel, Spartan Assault heute für die Xbox 360 und Daedalic kündigt Randal's Monday an.

Eg.de Frühstart - Metal Gear Solid 5, Telltale, Ryse

Kojima will MGS5 fotorealistisch machen, Telltale arbeitet an weiteren Marken und Live-Action-Serie zu Ryse.

Eg.de Frühstart - LEGO Marvel Super Heroes, Slender: The Arrival, Batman: Arkham Origins

PC-Demo zu LEGO Marvel verfügbar, Slender: The Arrival mit neuem Content auf Steam und Electrocutioner in Arkham Origins.

Eg.de Frühstart - Star Citizen, PlayStation 5, Xbox One

Star Citizen erreicht 21 Millionen, Tekken-Producer rechnet mit PS5 als Cloud-Dienst und Microsoft weist Bericht über Datenverkauf zurück.

Eurogamer.de Frühstart - 19.11.2012

Nintendo Network ID an Konsole gebunden, umfangreicher Patch für AC3 und Klage gegen THQ wegen eines Tattoos.

Ninja Gaiden Z erscheint noch für die aktuelle Konsolengeneration

'Ich mag Zombie-Spiele, aber ich bin auch ein Fan von Ninja Gaiden', sagt Inafune.