Yoshi Features

FeatureYoshi's Crafted World - Doch von Pappe

Niedlicher als Wolle geht dann aber doch nicht.

Wie das neue Yoshi-Spiel so wird? Nun, eigentlich ist das nach dem Blick auf eine Handvoll Stages so einfach wie sicher zu beantworten. Lest diesen Test zu Yoshi's Wooly World und ihr wisst, wie sich Yoshi's Crafted World so spielt. Sicher, statt Wollknäueln werden nun Yoshi-Eier geworfen, es gibt etwas mehr Spielereien in die Tiefe des aus virtueller Pappe gestalteten Raumes, aber weitestgehend ist es das.

Inzwischen gibt es so viele Spiele jedes Jahr. Die üblichen, verdächtigen Triple-As natürlich, die großen Indies, aber auch Tonnen an kleineren, aber nicht weniger spannenden Projekten. Wobei, zu sehen, was genau Anthem denn jetzt eigentlich tut, was ein Destiny nicht kann, das wird schon spannend sein. Aber Spaß beiseite, hier sind die Spiele, auf die wir warten.