Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2013: EAs Pressekonferenz ab 16 Uhr im Livestream

Die Sims 4, Battlefield 4, FIFA 14 und mehr.

Zwei Livestream-Pressekonferenzen zur gamescom stehen am heutigen Dienstag auf dem Programm.

Den Anfang macht Electronic Arts um 16 Uhr mit seiner Pressekonferenz, die ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Was ist von EAs Pressekonferenz zu erwarten? Nun, sicherlich mehr zu Battlefield 4 und FIFA 14, aber auch Titanfall ist ein Kandidat für neue Spielszenen.

Neuigkeiten zu Mirror's Edge oder Star Wars: Battlefront erscheinen eher unwahrscheinlich, da sich beide Projekte noch in einer frühen Phase befinden. Dafür könnt ihr aber einen ersten Blick auf Die Sims 4 erhaschen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare