Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2013: Rasanter Ticketvorverkauf

Zum jetzigen Zeitpunkt wurden deutlich mehr Eintrittskarten verkauft als im Vorjahr.

Wie die Koelnmesse mitteilt, wurden zum jetzigen Zeitpunkt (6. Juni) bereits doppelt so viele Eintrittskarten für die einzelnen Messetage der diesjährigen gamescom verkauft als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

Demnach wurden bereits mehrere zehntausend Karten vergeben. Interessierten empfiehlt man daher, sich ihr Tickets für ihren Wunschtermin- beziehungsweise -tag vorzeitig zu sichern. Besonders die Eintrittskarten für den Samstag seien sehr begehrt.

Um unterdessen für eine bessere Aufenthaltsqualität zu sorgen, hat man die Gangbreiten der Hauptgänge in den Hallen erweitert. Darüber hinaus seien die Hallen wie gewohnt klimatisiert, während außerdem genügend Indoor- und Outdoor-Auslaufflächen zur Verfügung stehen.

Besitzer von Vorverkaufstickets können wie im Vorjahr die Halle 11 als exklusiven Eingang nutzen und bis zu 25 Prozent gegenüber dem Kassenpreis sparen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare