Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2017: Final-Fantasy-XV-Projekt für Switch angedeutet

Ein Port? Ein Spin-off? Etwas völlig anderes?

Im heutigen gamescom-Twitch-Stream kündigte Final-Fantasy-XV-Director Hajime Tabata nicht nur die "Pocket Version" genannte Mobile-Umsetzung des Rollenspiels an. Der 46-Jährige stellte zudem "etwas" für die Switch in Aussicht, das mit Final Fantasy XV zu tun habe.

"Was wir noch für die Zukunft geplant haben? Wir können aktuell keine Details nennen, aber wir wollen so viel wie möglich mit der Marke anstellen", sagte Tabata. "Es gibt eine ganz bestimmte Konsole, die womöglich vielen Leuten in den Sinn kommt. Sie reimt sich auf eurem Namen, Twitch … Belassen wir es fürs Erste dabei".

Erst gestern kündigte Square Enix die PC-Version von Final Fantasy XV an.


Mehr zur gamescom 2017

Read this next