Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2017: Neue Nintendo Selects für den 3DS bestätigt

Drei Neuzugänge.

Nintendo erweitert seine Nintendo-Selects-Reihe für den 2DS und 3DS.

Im Rahmen der gamescom wurden drei neue Titel für die Budget-Reihe angekündigt, darunter Luigi's Mansion 2.

Ebenso kommen Super Mario 3D Land und Kirby Triple Deluxe hinzu. Erhältlich sind die Titel dann zum Preis von jeweils 19,99 Euro.

Kaufen könnt ihr die Nintendo-Selects-Versionen der Spiele ab dem 13. Oktober.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare