Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gamescom 2019: Nach dem Mortal Kombat 11 Kombat Packs Leak: Warner Bros. veröffentlicht Trailer mit den neuen Charakteren

6 neue Schnitzel können bald weichgeklopft werden

Nachdem heute Vormittag die Details des neuen Mortal Kombat 11 Kombat Pack-Inhalts durch ein Thumbnail eines YouTube-Videos geleakt wurden, welches natürlich kurz darauf wieder entfernt wurde, hat Warner Bros. nun das offizielle Video nachgeschoben und die kommenden Charaktere für das Spiel damit bestätigt.

Auf YouTube ansehen

Zwei der sechs kommenden Charaktere - Shang Tsung und Nightwolf - sind bereits raus. Der nächste auf der Liste ist der Terminator T-800, der am 8. Oktober hinzustößt, gefolgt von Sindel, die gut eineinhalb Monate später am 26. November ihren Auftritt hat. Die letzten beiden Kandidaten sind Joker und Spawn, die erst nächstes Jahr verfügbar werden. Joker am 28. Januar und Spawn am 17. März.

Randbemerkung: Der T-800 ist der aktuelle Arnold Schwarzenegger aus dem kommenden Film Terminator: Dark Fate und soll offensichtlich dazu beitragen, den mittlerweile sechsten Teil der Reihe anzuschieben. Sindel steckt diesmal in ihrem Revenant-Skin, Joker ist vermutlich im Spiel, um Warner Bros' kommenden Joker-Film zu bewerben und Spawn... hat seinen Umhang.

Für die meisten Fans dürfte weder der "versehentliche" Leak von heute Vormittag noch der Trailer für große Überraschung gesorgt haben, denn alle vorgestellten Charaktere wurden bereits vor einziger Zeit von Dataminern aus einer Switch-Version ausgegraben. Die einzige wirklich neue Information sind die Termine, an denen die neuen Kämpfer in den Ring steigen werden. Interessanterweise wurden von den Dataminern sogar noch weitere Charaktere entdeckt, die in diesem Kombat Pack nicht enthalten sind. Dazu gehört Ash (Williams aus the Evil Dead), Sheeva und Fujin. Vermutlich sind sie Teil eines zweiten Kombat Packs, das in zweiten Jahreshälfte 2020 erscheinen wird.

Read this next