Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom: Einlass auf die Messe temporär unterbrochen

Großer Andrang am Samstag

Aufgrund des großen Andrangs am heutigen Samstag wurde der Einlass auf die gamescom von der Messeleitung - auch aus Sicherheitsgründen - temporär unterbrochen.

Wie man am Mittag bekannt gab, bleiben die Tageskassen für den Rest des Tages geschlossen.

Wer noch keine Karte hat, wird gebeten, die Messe am morgigen Sonntag zu besuchen.

Den bereits anwesenden Besuchern will man auf dem Barmer Platz vor dem Eingang Süd zusätzliche Entertainmentangebote mit Musik und Shows sowie Getränke und Sitzgelegenheiten anbieten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare