Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom auch in diesem Jahr ohne Nintendo-Pressekonferenz

Microsoft finalisiert seine Pläne

Nintendo hat gegenüber VG247 bestätigt, dass es auch in diesem Jahr keine Pressekonferenz des Unternehmens auf der gamescom geben wird.

Bei Microsoft finalisiert man unterdessen noch seine Pläne für die Show und rechnet damit, dass man nächste Woche über konkretere Details sprechen kann.

Im letzten Jahr wurde auf der Microsoft-Pressekonferenz, die sich hauptsächlich auf Peter Molyneux konzentrierte, Fable III angekündigt.

Sony und Electronic Arts werden unterdessen beide am 17. August ihre gamescom-Pressekonferenzen abhalten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare