Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom-Samstag ist bereits ausverkauft

Update: Auch der Freitag ist ausverkauft.

Update (30.07.2014): Nach Angaben der Koelnmesse ist nun auch der Messefreitag ausverkauft. Darüber hinaus werden auch die Tickets für Donnerstag und Sonntag knapp, es seien nur noch „wenige tausend“ Stück im Ticketshop erhältlich.

„Ein Restkontingent an Tagestickets für alle Publikumstage ist noch bei Saturn erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht“, heißt es weiter.


Originalmeldung (16.07.2014): Wie die Koelnmesse heute mitteilt, ist der gamescom-Samstag bereits ausverkauft.

Nun, jedenfalls mehr oder weniger. Einige Resttickets seien deutschlandweit noch in Saturn-Filialen erhältlich.

„Wer zeitlich keine andere Möglichkeit hat als die gamescom am Samstag zu besuchen, kann vor Ort noch Nachmittagstickets (Einlass ab 14 Uhr) für den Samstag erwerben. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände", heißt es.

Auch für Donnerstag, Freitag und Sonntag besteht nach Angaben der Koelnmesse eine hohe Nachfrage, Tickets sind aber weiter über den Ticketshop, Saturn und andere Vorverkaufsstellen erhältlich.

„Die Tickets sind gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Wer ein Ticket im Vorverkauf erstanden hat (bis zu 25% vergünstigt) erhält auf dem Messegelände problemlos Eintritt zum weltweit größten Event- und Entertainmenthighlight. Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare