Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gamestop: "Wir denken, Weihnachten kommt ein Nintendo-Schlüsseltitel."

Will Platz im Regal freihalten

Gamestop CEO Dan DeMatteo hat im Interview mit CNBC verraten, dass sich offenbar ein großer Nintendo-Titel im Anmarsch auf die Weihnachtsbäume der Spieler befindet. Welcher das sein könnte, kann er allerdings nicht sagen.

"Wir denken, dass Ende des Jahres ein Nintendo-Schlüsseltitel herauskommt" so DeMatteo wörtlich. "Sie haben uns nichts Genaues gesagt, was sie aber gesagt haben, ist dass wir schonmal Platz [im Regal] freihalten sollten."

Frisches Wasser auf die Mühlen derjenigen, die sich ein neues Zelda noch für dieses Jahr erhoffen. Da aber von keiner speziellen Plattform die Rede ist, könnte es sich aber genauso gut um das jüngst angekündigte The Legend of Zelda - Spirit Tracks für den DS handeln. Sollte es tatsächlich um Links nächstes Abenteuer auf Nintendos 'Großem' gehen, wäre es zumindest etwas ungewöhnlich. Da Nintendo ein neues Zelda bislang immer recht früh angekündigt hat - und nicht etwa erst ein dreiviertel Jahr vor Release.

Aber vielleicht liegen ja auch alle falsch und zu Weihnachten kommt Dr. Kawashimas richtiges Jogging mit Balanceboard-Unterstützung. Danke für den Hinweis, vg247.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare