Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gas Powered Games: Neue Projekte in Arbeit

Für alles - außer PS3

Nach der Fertigstellung von Supreme Commander arbeitet Gas Powered Games natürlich an neuen Projekten - und zwar an insgesamt fünf verschiedenen.

Wie Chris Taylor, der CEO des Unternehmens, im Gespräch mit GamesIndustry.biz durchblicken ließ, werden vier der Projekte bei Gas Powered Games intern entwickelt.

Worum genau es sich dabei handelt, wollte Taylor noch nicht verraten, auch wenn ein Add-on für Supreme Commander als sicher gilt.

Sagen konnte er hingegen, das Gas Powered Games für nahezu alle Plattformen entwickelt; von der Xbox 360 über Wii bis hin zum PC. Nur für die PlayStation 3 will man vorerst nichts machen, unter anderem, weil man die Konsole für zu teuer hält.

Kommentare