Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC 2008: Mehr Platz für Gäste

Eine neue Röhre wird gebaut

In knapp acht Monaten ist es schon wieder soweit, denn vom 21. bis 24. August 2008 findet in Leipzig die mittlerweile siebte Games Convention statt.

Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Unter anderem plant man den Bau einer neuen Röhre zwischen den Messehallen 4 und 5, um so den Besucheransturm besser verteilen zu könen.

Die Fertigstellung der Röhre ist für Anfang August geplant, also pünktlich zum Start der Veranstaltung. Weitere Änderungen nimmt die Messeleitung bei der Hallenbelegung vor.

Das GC Business Center erstreckt sich im kommenden Jahr über das komplette Congress Center Leipzig (CCL) und umfast außerdem noch die Messehalle 1 sowie einen Teil von Halle 2. Den Ausstellern bietet man somit 35.000 Quadratmeter Raum an, um Kontakte zum Handel, den Publishern, Entwicklern und Vertretern der Medien zu knüpfen.

Read this next