Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: Activision über Bond

Geschüttelt, nicht gerührt

Seit dem Kauf der James Bond-Rechte durch Publisher Activision hat man nicht viel zu möglichen Umsetzungen gehört. Auf der Games Convention konnte man ihnen allerdings einige Details dazu entlocken.

Call of Duty 3-Entwickler Treyarch wird sich wohl um die Programmierung für NextGen-Konsolen kümmern, während PC-Spezialist Beenox das Spiel auf den PC bringt. Letztendlich hat man noch Vicarius Visions mit an Bord geholt, die höchstwahrscheinlich an einer Umsetzung für Handhelds basteln.

Weitere Infos zum Inhalt des Titels verriet Activision nicht, aber möglicherweise nimmt man den zweiten Bond-Film mit Daniel Craig als Grundlage. Mit der Veröffentlichung ist übrigens frühestens im kommenden Jahr zu rechnen, die komplette Lizenz läuft bis 2014.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Activision James Bond

Nintendo DS

Awaiting cover image

Quantum of Solace: The Game

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare