Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: Besucheransturm an Tag 3

Volle Hallen

Wie bereits gestern berichtet, strömten zur Halbzeit der Games Convention acht Prozent mehr Besucher in die Messehallen als im Vorjahr. Äußerst viele Gäste waren auch am dritten Tag der Messe zu Gast.

Insgesamt marschierten 70.000 Besucher durch die Hallen, im Vergleich zu 2006 waren das allerdings 5.000 weniger. Dennoch sind die Gesamtzahlen erneut großartig. Nach dem dritten Tag steht der Zähler bei 151.000 Besuchern, wodurch der Stand vom Vorjahr um 1.000 übertroffen wurde.

"Nach dem verheißungsvollen GC-Auftakt setzt sich der Besucherandrang auch am Wochenende fort. Die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern ist grandios", sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

Am heutigen letzten Tag hat die Games Convention noch bis 18:00 Uhr geöffnet.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare