Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: Brothers in Arms bekommt weitere Fortsetzungen

Es gibt viel zu erzählen

Gearbox Software hat noch viel vor, dann man will die Spieler mit zahlreichen weiteren Fortsetzungen der Brothers in Arms-Reihe beglücken. Dies bestätigte uns Colonel John Antal auf der Games Convention.

Das macht auch Sinn, denn im kommenden Hell's Highway stellt man gerade mal 10 Tage aus dem Leben der 101. Airborne Division dar. Man hat sogar schon einen Favoriten für den nächsten Teil der Reihe. Während sich Hell's Highway auf die Operation Market Garden konzentriert, soll der Nachfolger die Battle of the Bulge, also die Schlacht in den Ardennen, in den Mittelpunkt stellen.

Außerdem sind neben Comics noch zwei Bücher zur Veröffentlichung vorgesehen. Bei dem einen handelt es sich um einen Roman, bei dem anderen um ein passendes Historienbuch.

Read this next