Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: CDV zeigt Premieren

Krieg, Quiz und Pferde

Am Mittwoch hat bereits 10Tacle sein Line-up für die Games Convention angekündigt, heute folgt neben Atari auch noch das Karlsruher Unternehmen CDV.

In Halle 4, Stand F12 wird man demnach mehrere Deutschland- und Weltpremieren zeigen, zum Beispiel das Strategiespiel Blitzkrieg 2: Die Befreiung. Freunde von Pferden, speziell die jüngere weibliche Zielgruppe, kommen indes mit Grand Horse Attraction auf ihre Kosten.

Außerdem hat CDV hat noch das Action-Rollenspiel The Chosen sowie die Versoftung der erfolgreichen TV-Show Quiz Taxi im Programm. Zusammen mit dem Partner 10Tacle Studios ist ebenfalls das Adventure Jack Keane vertreten.

Read this next