Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: PES kommt für Wii

'Maßgeschneidert'

Konami hat auf der Games Convention bekannt gegeben, an einem eigenen Pro Evolution Soccer für Nintendos Wii zu arbeiten. Die auf die Konsole "maßgeschneiderte Version" des Fußballspiels soll im 1. Quartal 2008 erscheinen.

Natürlich will Pro Evolution Soccer auf Wii den bekannten Realismus der Reihe bieten, darüber hinaus aber ausgiebig Verwendung von Wiimote und Nunchuk machen. Konami verspricht die totale Kontrolle über Spieler am Ball und abseits des Balles.

So soll es beispielsweise ein Leichtes sein, die Akteure auf dem Rasen in freie Räume zu schicken und schnelle Pässe zu schlagen. Wie genau man sich das vorstellen darf, werden wir sicher in naher Zukunft noch erfahren.

Kommentare