Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: Rock Band verspätet sich

Wird voll lokalisiert

Was sich vor kurzem bereits angedeutet hat, wurde nun durch Harmonix' Mitbegründer Alex Rigopulos auf der Games Convention bestätigt: Rock Band verschiebt sich in Europa auf das erste Quartal des nächsten Jahres.

In jedem Territorium wird man allerdings eine komplett lokalisierte Version des Titels anbieten. Das betrifft sowohl die im Laden erhältliche Variante als auch den für später geplanten Download-Content. Über den Preis von Rock Band gibt es derweil leider keine neuen Informationen.

Sofern es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr sie natürlich bei uns.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare