Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: Take 2 zeigt zwei Neuankündigungen

Von bekannten Marken

Was zeigt Take 2 auf der Games Convention? Wenn ich diese Frage bisher gequält hat, können wir Euch nun die offizielle Antwort liefern. Unter anderem präsentiert der Publisher zum ersten Mal zwei komplett neue Spiele, die laut eigenen Angaben auf "etablierten und beliebten Marken" basieren.

Konkrete Details liegen bisweilen nicht vor, aber möglicherweise handelt es sich um Mafia 2, zu dem die USK letzte Woche bereits einen Trailer geprüft hat, den Eintrag aber später wieder entfernte. Gerüchte gibt es auch schon seit längerer Zeit über einen Nachfolger der X-Com-Reihe, der angeblich bei 2K Boston (Irrational Games) in Arbeit ist. Sofern die beiden Titel angekündigt wurden, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Das restliche Line-up sieht wie folgt aus:

  • Borderlands (PS3, Xbox 360, PC)
  • Sid Meier's Civilization Revolution (Xbox 360, PS3, Wii, NDS)
  • Top Spin 3 (Xbox 360, PS3)
  • NBA 2K8 (Xbox 360, PS3, PS2)
  • NHL 2K8 (Xbox 360, PS3, PS2)

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare