Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GCDC endet mit neuem Rekord

Mehr Teilnehmer als 2007

Die GC Developers Conference (GCDC) konnte in diesem Jahr eine neue Rekordbeteiligung verzeichnen.

Insgesamt waren knapp 1.200 Teilnehmer aus mehr als 40 Ländern auf der Veranstaltung vertreten. Im vergangenen Jahr lagen die Zahlen noch bei 940 Besuchern aus 37 Nationen.

Die Mehrzahl der Teilnehmer kam dabei aus Deutschland, Großbritannien und Nordamerika. Zudem waren im Vergleich zum Vorjahr deutlich mehr Besucher aus Osteuropa zu Gast.

Auf der GC Developers Conference sprachen in diesem Jahr unter anderem Epics Präsident Epic Capps, David Perry sowie Cryteks Geschäftsführer und Präsident Cevat Yerli.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare