Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GCDC: Marvel Universe Online wird City of Heroes verändern

Es läuft aber weiter

Auf Microsofts X06-Messe gab das Unternehmen letztes Jahr bekannt, dass man das Online-Rollenspiel Marvel Universe Online für den PC und die Xbox 360 veröffentlichen wird.

Die Entwicklung des Titels übernehmen übrigens die Cryptic Studios, die bereits mit den beiden Titeln City of Heroes und City of Villains eine ähnliche Zielgruppe ansprechen. Marvel Universe Online hat darauf jedoch einige Auswirkungen, wenn das Spiel irgendwann (ein Termin steht noch nicht fest) erscheint.

Wie Robert Westmoreland von den Cryptic Studios auf der GC Developers Conference erklärte, wird City of Heroes (und vermutlich auch City of Villains) aber auf jeden Fall fortgeführt. Allerdings planen die Entwickler zahlreiche Umwälzungen. Mehr Infos dazu sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

In diesem artikel

City of Heroes

PC

City of Villains

PC

1 weitere zeigen
Awaiting cover image

Marvel Universe Online

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare