Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GDC 09: Molyneux enthüllt 'Experimente'

Keynote auf der Konferenz

Wie jetzt bestätigt wurde, hält Peter Molyneux auf der nächsten Game Developers Conference in San Francisco einen Vortrag.

Seine Rede trägt den Namen "Lionhead Experiments Revealed" und dürfte somit erste Informationen zu den beiden neuen Projekten enthüllen, an denen die Lionhead Studios gerade werkeln.

Zuletzt hatte Molyneux sein nächstes Projekt im Oktober als "politisch umstritten" bezeichnet. "Jeder, der es bei Microsoft gesehen hat, ist sehr aufgeregt darüber. Ich meine, es gibt einfach diese große Erwartungshaltung bei uns, es endlich zu zeigen, weil es so unglaublich ambitioniert ist", sagte er.

Die Game Developers Conference 2009 findet vom 23. bis 27. März im Moscone Center von San Francisco statt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare