Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gear.Club Unlimited 2: Release-Termin bestätigt, neue Screenshots und Fahrzeugliste

Rast im Dezember auf die Switch.

Der Release-Termin des Rennspiels Gear.Club Unlimited 2 steht fest.

Microïds und Eden Games veröffentlichen den Titel am 4. Dezember für die Switch.

Der zweite Teil bietet eine Spielwelt mit über 3.000 Kilometern Rennstrecke und führt euch an Berghängen vorbei, durch einen Nationalpark, in die Wüste oder an die Küste. Dort gilt es, 250 Rennen zu meistern.

"Im Verlauf der Rennfahrer-Karriere, wird es natürlich unerlässlich sein, die eigenen Fahrzeuge stets weiter zu verbessern, um in den Ranglisten aufzusteigen", heißt es. "Dabei können Spieler auf sieben Werkstätten in ihrer speziell ausgerüsteten Garage zurückgreifen - dem sogenannten Performance Shop. Dort haben Autoliebhaber zudem die Möglichkeit, das Aussehen ihrer Boliden individuell anzupassen."

Nachfolgend seht ihr zum einen ein paar neue Screenshots zum Spiel und zum anderen die komplette Fahrzeugliste.


Ihr könnt Gear.Club Unlimited 2 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Read this next