Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox-CEO Pitchford wünscht sich etwas Neues von Bungie und Infinity Ward

Aber das Risiko ist zu groß

Gearbox Softwares CEO Randy Pitchford wünscht sich in puncto Genre etwas Neues von Bungie und Infinity Ward.

"Ich warte noch immer darauf, was Bungie machen wird und das nichts mit Halo zu tun hat", so Pitchford im Gespräch mit Videogamer.

"Diese Jungs sind fantastisch, nicht wahr? Sie gehen über das Wasser! Das Gleiche gilt für Infinity Ward. Ich bin total aufgeregt, wenn ich jedes Jahr mein Call of Duty bekomme, ihr Jungs seid einfach der Wahnsinn! Was habt ihr sonst noch? Könnt ihr mir etwas geben, was ich zuvor noch nicht gesehen habe?"

Pitchford kennt die Branche aber natürlich selbst gut genug und weiß, dass neue Ideen nicht immer lohnenswert sind.

"Die Leute, die innovativ sind, müssen belohnt werden, damit die Leute, die die großen Sachen machen, dieses Risiko eingehen können", sagt er.

"Für Infinity Ward ist das Risiko einfach zu hoch, wenn sie etwas anderes als das machen würden, was sie jetzt tun, weil es einfach einen zu großen Wert und ein wirklich gewaltiges Ausmaß hat."

Read this next