Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox führte Gespräche über Halo-Spiel

Sagt zumindest Variety

In den letzten Tagen schwirrten mal wieder ein paar interessante Gerüchte durch das Internet. Etwa das, wonach Gearbox Software nach Angaben des Official Xbox Magazine Halo 4 als Launchtitel für die nächste Xbox entwickelt.

Ob das stimmt, kann natürlich niemand sagen. The Cut Scene, der Game-Blog von Variety, schreibt nun aber, dass es definitiv Gespräche zwischen Microsoft und Gearbox gegeben habe.

Dabei beruft man sich auf eine Quelle, die Gearbox nahe steht. Demnach sei man bei Gearbox sehr aufgeregt über diese Chance. Nichtsdestotrotz gäbe es momentan keine Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen.

Eine Zusammenarbeit ist aber scheinbar nicht ausgeschlossen. Wie auch immer, offiziell ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts davon. Insofern sollte man einfach abwarten, was die Zukunft bringt.

Read this next