Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears-Charaktere in Lost Planet 2 (360)

Marcus und Dom auf Akridenjagd

Kotaku Japan (via Kotaku Amerika) wurde kürzlich auf einem Capcom-Event Zeuge nicht einer, nein gleich zweier kleiderschrankförmiger Überraschungen.

Einem dort gezeigten Trailer zufolge leiht sich Capcom für die 360-Version des kommenden Insektengrillfests Lost Planet 2 Marcus Fenix und Dom Santiago von Epics Gears-of-War-Reihe aus.

Der Spieleblog vermutet, dass die beiden Strahlemänner per DLC auf die Konsole wandern und nicht im Story-Modus auftauchen - aber immerhin.

Vor knapp 12 Stunden hatte Epics Cliff Bleszinski bereits getweetet, dass es schon bald „Kick-Ass-Neuigkeiten“ geben werde. Gut möglich, dass er das hier meinte.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare