Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Eine Million Vorbesteller

Und über eine Million Beta-Spieler

Nach Angaben von Microsoft und Epic Games wurde Gears of War 3 weltweit mittlerweile eine Million Mal vorbestellt, was das Spiel zu dem Xbox-Exklusivtitel macht, der diese Marke am schnellsten erreicht hat.

Gleichzeitig nannte man noch einige Statistiken zur Multiplayer-Beta, in der 1,29 Millionen Spieler in vier Wochen elf Millionen Matches absolviert haben.

- 145 verschiedene Länder nahmen an der Beta Teil
- Zählt man alle Matches zusammen, wurden 249 Jahre gespielt
- Mehr als elf Millionen Matches wurden absolviert
- Mehr als 927 Millionen Kills wurden registriert
- Mehr als 131 Millionen Exekutionen wurden ausgeführt
- Mehr als 23 Millionen Kills mit der Kettensäge
- Nahezu 23 Milliarden Kugeln wurden abgefeuert
- 4,9 Milliarden Auszeichnungen und 291 Millionen Medaillen wurden vergeben - 435.000 Spieler verdienten sich den Beta-exklusiven Thrashball Cole Skin
- 234.000 Spieler verdienten sich die Beta-exklusive Gold Retro Lancer

Erscheinen wird Gears of War 3 am 20. September. Erst vor wenigen Tagen hatte man Details zur Limited und Epic Edition von Gears of War 3 verraten.

Read this next