Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Eine Million Vorbesteller

Und über eine Million Beta-Spieler

Nach Angaben von Microsoft und Epic Games wurde Gears of War 3 weltweit mittlerweile eine Million Mal vorbestellt, was das Spiel zu dem Xbox-Exklusivtitel macht, der diese Marke am schnellsten erreicht hat.

Gleichzeitig nannte man noch einige Statistiken zur Multiplayer-Beta, in der 1,29 Millionen Spieler in vier Wochen elf Millionen Matches absolviert haben.

- 145 verschiedene Länder nahmen an der Beta Teil
- Zählt man alle Matches zusammen, wurden 249 Jahre gespielt
- Mehr als elf Millionen Matches wurden absolviert
- Mehr als 927 Millionen Kills wurden registriert
- Mehr als 131 Millionen Exekutionen wurden ausgeführt
- Mehr als 23 Millionen Kills mit der Kettensäge
- Nahezu 23 Milliarden Kugeln wurden abgefeuert
- 4,9 Milliarden Auszeichnungen und 291 Millionen Medaillen wurden vergeben - 435.000 Spieler verdienten sich den Beta-exklusiven Thrashball Cole Skin
- 234.000 Spieler verdienten sich die Beta-exklusive Gold Retro Lancer

Erscheinen wird Gears of War 3 am 20. September. Erst vor wenigen Tagen hatte man Details zur Limited und Epic Edition von Gears of War 3 verraten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare