Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3 mit Vier-Spieler-Koop

Spielt die Kampagne mit drei Freunden

Das in dieser Woche angekündigte Gears of War 3 wird auch einen Koop-Modus für vier Spieler enthalten.

"Rod hat es bestätigt und ich poste es hier: In die Kampagne integrierter Vier-Spieler-Story-Koop!", schreibt Epics Cliff Bleszinski via Twitter.

Im Vergleich zum ersten und zweiten Teil verdoppelt man damit also die Zahl der Koop-Teilnehmer, was wiederum ein Hinweis darauf sein dürfte, dass diesmal auch weitere Charaktere neben Marcus und Dom im Vordergrund stehen.

Erscheinen wird Gears of War 3 am 8. April 2011. Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet euch der Teaser-Trailer zu Gears of War 3.

Read this next