Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 4: Open-Beta-Termin bekannt gegeben

Early Access eine Woche früher.

Microsoft hat heute die Beta-Termine für Gears of War 4 bekannt gegeben.

Ab dem 24. April 2016 können sich demnach alle Xbox-Live-Goldmitglieder in die offene Multiplayer-Beta des Spiels stürzen - sie läuft bis zum 1. Mai.

Schon eine Woche vorher, am 18. April, beginnt eine Early-Access-Phase. Teilnehmen können daran diejenigen, die die Ultimate Edition von Gears of War online gespielt haben.

Ursprünglich galt das für einen Zeitraum bis zum 1. März, allerdings hat man diesen nun bis zum 11. April verlängert. Spielt also bis dahin einfach die Ultimate Edition auf Xbox One oder Windows 10 online und ihr seid in der Early-Access-Phase der Gears-4-Beta mit dabei.

Auf YouTube ansehen

Read this next