Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War: Judgment mit zusätzlicher Mini-Kampagne

Diese spielt während der Ereignisse, die sich in Gears of War 3 zutragen.

Gears of War: Judgment bringt eine zweite Mini-Kampagne mit sich, die ihr beim Durchspielen der normalen Hauptkampagne freischalten könnt.

Im Rahmen dieser Zusatzkampagne erfahrt ihr dann, was Baird und Cole in den letzten Stunden von Gears of War 3 getan haben, während Marcus Fenix an anderer Stelle beschäftigt war.

Wie das OXM berichtet, muss man in der Hauptkampagne alle Sterne erreichen, um die zusätzlichen Missionen freizuschalten.

„Wir wollten etwas tun, das dem Spiel mehr Kontext gibt. Man hat also diesen Anfang, aber dann fügt sich auch alles mit der Haupttrilogie zusammen", erklärt Lead Level Designer Jim Brown.

„Ihr werdet dort einigen Leuten begegnen, die ihr kennt, ebenso seht ihr bekannte Schauplätze und vielleicht sogar Feinde. Und dann seht ihr, wie sich die beiden Geschichten im Kontext des gesamten Franchise miteinander verbinden."

„Natürlich wollen wir nicht zu viel darüber verraten, wie es enden wird oder was ihr sehen werdet. Aber im Grunde geht es darum, dass Marcus im Fort Barrett und Cole wegschickt, damit sie Nachschub und Verstärkungen finden, während er sich auf den Weg nach Azura macht. Am Ende tauchen sie dann mit Helikoptern auf. Hier zeigen wir, wohin sie gingen und was sie dabei erlebten."

Wie viel Spielzeit die Mini-Kampagne bieten wird, ist unklar.

Gears of War: Judgment - Trailer

Read this next